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HR-Manager/in (m/w/d)

in Teilzeit gesucht

Unser Unternehmen hat in den vergangenen Jahren starke Zuwächse im Umsatz und dementsprechend auch starke Zuwäche im Personal verzeichnen können und blickt auf eine mittlerweile über 70jährige Erfahrung zurück.

Durch unseren betrieblichen Neubau Ende 2022 sind wir der mittlerweile größte Anbieter für Fahrzeuginstandsetzungen und Zurüstungen im Kreis Unna.

Gemeinsam mit Ihnen möchten wir nun, zunächst in Teilzeit, ein HR-Management aufbauen, welches den Bedürfnissen des Betriebes und allen voran den Bedürfnissen unserer Mitarbeitenden gerecht wird.

Wenn Sie also darauf brennen, Ihre Expertise, Ihre Meinung und Know-How in unseren Human Resources zu verwirklichen, dann freue ich mich auf Ihre Bewerbung!

HR Stellenanzeige Bild.jpg

Ihre Aufgaben bei uns

Im Allgemeinen: Ihre Aufgaben bei uns sind kreativ und vielseitig :-)

Spezifiziert sind Ihre Aufgaben bei uns:

  • Aufbau eines betrieblichen HR-Managements

  • Personaladministration inkl. der Erstellung, Ablage und Verwaltung des Vertragswerks, Personaldokumenten und Zeugnissen

  • Verantwortung und Weiterentwicklung des Recruiting-Prozesses (inkl. Erarbeitung und Umsetzung von Recruiting-Maßnahmen, Erstellung und Pflege von Stellenanzeigen im Internet, Bewertung von Bewerbungsunterlagen, Vereinbarung und Führen von Bewerbungs- und Einstellungsgesprächen)

  • Erster Ansprechpartner/in für Mitarbeitende hinsichtlich personalrelevanter Themen

  • Begleitung, Dokumentation und Führung von Personalgesprächen (inkl. Vor- und Nachbereitung. Setzen, Bewerten und Verfolgen von Personalzielen auf Mitarbeiterebene)

  • Unterstützung und aktive Förderung der Entwicklung der Mitarbeitenden

  • Einbringung kreativer, eigener Ideen in das Unternehmen hinsichtlich Human Resources und Begleitung bei betrieblichen Veränderungsprozessen

  • Begleitung neuer Mitarbeiter bei den ersten Schritten im Unternehmen

  • Implementierung eines "Feel-Good-Managements" im Unternehmen

  • Organisation von Betriebsausflügen und Teamevents

  • Erschaffung einer Employee Joruney (gerne auch mit Insides auf Social Media)

Ihr Profil

Bestenfalls bringen Sie die nachfolgenden Voraussetzungen mit:

  • Abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Personal (bspw. BWL mit Personalschwerpunkt) oder vergleichbare Qualifikation

  • Alternativ: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Personalschwerpunkt

  • Gerne mehrjährige Berufserfahrung in der Personalarbeit

  • Gewissenhafte und strukturierte Arbeitsweise sowie ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein und Teameist

  • Hohe Sozial- und Beratungskompetenz

  • Zuverlässig und uneingeschränkt diskret

  • Wünschenswert: Erfahrungen im Bereich Arbeitsrecht

Wir bieten Ihnen

Gerne möchten wir Ihnen zur Ausübung der Stelle bei uns das Nachfolgende anbieten:

  • Die Möglichkeit eines eigenverantwortlichen Aufbaus eines HR-Managements

  • Unbefristete Teilzeitstelle mit 20 Arbeitsstunden pro Woche

  • Gleitzeit innerhalb der betrieblichen Öffnungszeiten

  • Vergütung zwischen 20-25 EUR pro Stunde, je nach beruflicher Qualifikation und Erfahrung

  • Mitarbeit in einem familiengeführten Unternehmen mit weitreichender Unternehmenshistorie und Expertise im Bereich Kfz

  • 30 Tage Erholungsurlaub

  • Modernes Arbeitsumfeld und hochwertige, neue Arbeitsmaterialien

  • Weihnachts- und Urlaubsgeld

  • Flexibles Stundenkonto

  • 25% Zuschlag auf geleistete Überstunden

  • Möglichkeit zum Fahrradleasing

  • Kostenlose Mitgliedschaft in einem Partnerfitnessstudio von uns

  • Möglichkeit zur Nutzung von Ladesäulen für Ihr E-/Hybrid-Fahrzeug

  • Betriebliche Altersvorsorge

  • Kostenlose betriebliche Zusatzkrankenversicherung

Bewerbung & Kontakt

Ich freue mich auf Ihre aussagekräftige Bewerbung (inkl. Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnissen und Weiterbildungsnachweisen) per Mail.

Foto Bagger Borgers.jpg

Frau Lisa-Marie Jende

02303 968 11 10

lisa-marie.jende@heiselundheiner.de

Ich freue mich auf Sie!

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